80 Jahre BECHER – Göttingen

80 Jahre BECHER – Firmenjubiläum in Göttingen
Am 21. Mai 2016 war es soweit – zahlreiche Besucher feierten im Rahmen der 80 Jahre BECHER Feier in der Filiale in Göttingen eine große Jubiläumsmesse. Neben einer spannenden Sonderausstellung von Produkten von Türen und Böden bis hin zu Holzwerkstoffen und verschiedenen Jubiläumsangeboten hatten die Besucher die Möglichkeit, sich mit den BECHER Industriepartnern MEISTER, KWG, BOEN, LG HI-MACS®, WEGOMA, Dextüra und PRÜM fachlich auszutauschen. Für gute Stimmung sorgte zudem ein Live-Auftritt der spielfreudigen Dudelsackband Dransfelder Pipes and Drums e.V., die mit schottischer Musik begeisterten. Weitere Highlights waren eine Kinder- Hüpfburg, Kinderschminken, ein Segway-Parcours, ein Schmuckstand, diverse Holzarbeiten und Lichtpunktschießen. Ein Imbissstand und Suppenwagen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

„Das Wetter hat mitgespielt und wir waren mit der gut besuchten Messe sehr zufrieden“, so Geschäftsleiter Lars Stichtenoth. „An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren langjährigen guten Partnern der Industrie bedanken, die uns super unterstützt haben.“

Über die BECHER Filiale in Göttingen

Eingebettet in die BECHER Gruppe bietet die Niederlassung in Göttingen auf 400 m² eine vielfältige Ausstellung an Böden und Türen. Hier findet man die neuesten Markenprodukte aus den Bereichen Parkett-, Laminat- und Designböden, sowie Glastüren, Innenraumtüren und Sicherheitsstüren. In der Gartenausstellung wird alles Interessante und Wichtige rund um Holz für Garten und Balkon angeboten. Abgerundet wird das Produktangebot durch geschultes Fachpersonal, das gezielt auf Kundenwünsche eingeht und über Produkte, Marken, aktuelle Trends und Tipps informiert.