80 Jahre BECHER – Osnabrück

80 Jahre BECHER – Firmenjubiläum in Osnabrück
Gute Stimmung in der BECHER Filiale in Osnabrück – im Rahmen des 80-jährigen Firmenjubiläums feierten am 21. Mai 2016 zahlreiche Besucher gemeinsam mit namhaften Industriepartnern und dem Team von Geschäftsleiter Karl Heinz Brandt.

Erstmals öffentlich eingeweiht wurde die neue HI-MACS® Tresenanlage am Standort Osnabrück. Der Tresen wurde komplett aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® hergestellt. Gekonnt vereint er den Mix aus modernem Design und Funktionalität. Als nahtloser und kreativ verformbarer Werkstoff kann er für Feuchträume genauso eingesetzt werden wie für Fassaden- und Ladenbau.

Als eine der ersten BECHER Filialen wurde in Osnabrück die große, neue SWISS KRONO One World Kollektion vorgestellt. Die dekorativen Spanplatten beinhalten 21 Oberflächenstrukturen, die sich in 253 Dekore aufgliedern. Ein weiteres Highlight der 80 Jahre BECHER Feier war die Präsentation der überarbeiten Bodenausstellung und die neue Darstellung der Ganzglastüren mit verschiedenen Schiebetürvarianten.

Weitere BECHER Partner aus der Industrie, wie NIEMANN Möbelteile, MeisterWerke, BOEN, Remmers Baustofftechnik, JELD-WEN Türen, Erkelenz Türen und SWISS KRONO unterstützen die Veranstaltung tatkräftig. Produktspezialisten der jeweiligen Herstellerfirmen standen hier bei Fragen zu den vielseitigen Platten-, Türen- und Bodenkollektionen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl der Gäste war selbstverständlich auch gesorgt. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit spannenden Produktpräsentationen“, so der Geschäftsleiter Karl Heinz Brandt. Sein Dank gelte insbesondere den Partnern aus der Industrie.

Bei weiteren Fragen zu den Produkten stehen wir Ihnen gerne vor Ort oder telefonisch zur Verfügung.

Kontakt