Talentierter Tischlernachwuchs

Die Gesellinnen und Gesellen der Tischlerinnung Bergisches Land legten kürzlich ihre Prüfungen ab und durften sich nun über die Würdigung ihrer Gesellenstücke freuen. Erstmals erstellte die Innung eine Broschüre, in der alle Auszubildenden mit ihren Gesellenstücken vorgestellt werden. Im Rahmen der Ausschreibung „Die gute Form“ wurden die drei besten Gesellenstücke ausgezeichnet, ein weiteres Gesellenstück wurde belobigt. Darüber hinaus erhielten die Gesellinnen und Gesellen mit den besten Leistungen ein Präsent. Marvin Simon aus dem Ausbildungsbetrieb Frank Simon durfte sich als Drittplatzierter in der Jahresbestleistung über einen BECHER Gutschein unserer Filiale in Köln freuen.

Wir gratulieren allen Auszubildenden ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Downloads

Titel  
Broschüre Gesellenstücke 2020 – Innung Bergisches Land Download