Neues Schulungsformat erfolgreich gestartet
Die Verarbeiterschulung „Der Schreiner im Bad“ fand am 20.03.2019 zum ersten Mal in der BECHER Akademie in Maintal statt.
Die Schulung war bereits früh ausgebucht und so durften wir 12 Teilnehmer aus unterschiedlichen Handwerks-betrieben begrüßen (BECHER Kunden der Standorte Mülheim-Kärlich, Frankfurt, Maintal, Blieskastel, Bitburg und Göttingen).
Gewerkübergreifende Aufträge, wie z.B. eine Bad-Komplettsanierung, gewinnen in vielen Betrieben zunehmend an Bedeutung. Daher haben wir ein abwechslungsreiches Programm gestaltet, das den Trend aufgreift und dem Kunden vielseitige Einblicke in die Materialien, deren Einsatzmöglichkeiten und die Verarbeitung gibt.








