Neues Erscheinungsbild der Marke
Zudem war es BECHER wichtig, die Marke belmono modern und zeitgemäß zu präsentieren. So schaffen ein neues Corporate Design mit einem überarbeiteten Logo und neue Kollektionsnamen eine stärkere Markenidentität, die sowohl bestehende als auch neue Kunden ansprechen soll. Natürlichkeit steht dabei im Fokus. „Ein gedeckter Grünton und Bilder, die unsere Bodenbeläge auf natürliche Weise zeigen, prägen das Erscheinungsbild der Marke. Repräsentativ wird das durch den neuen Sortimentskatalog dargestellt, der für unsere Kunden zudem ein digitales Feature bereithält. Mit Hilfe von QR-Codes kann jeder einzelne Boden direkt im eigenen zuhause realitätsnah visualisiert werden. Der Katalog wird somit zur nützlichen Beratungshilfe für unsere Handwerkskunden und ist gleichzeitig eine Hilfestellung für dessen Privatkunden bei der Produktauswahl. Zudem soll die optimierte Darstellung unserer Produkte für Übersichtlichkeit und ein verbessertes Verständnis bei Kunden und Vertrieb gleichermaßen sorgen“, sagt Julia Kornek-Strack, Leitung Marketing und Kommunikation bei BECHER.
Die neuen Kollektionen sind an allen BECHER-Standorten lagerhaltend verfügbar sowie im BECHER Profi-Shop. Wer vorab einen Blick auf das neue Sortiment werden möchte, kann das hier tun: www.becher-holz.de/belmono.