Sommerfest bei BECHER in Bad Camberg

Am 12. August war es soweit – über 250 Besucher feierten am Samstag gemeinsam mit dem BECHER Team in Bad Camberg im Rahmen des Sommerfests die neugestaltete Gartenausstellung. Inspiration boten hierbei die Auswahl an Terrassendielen, Sichtschutzzäunen, Gartenhäusern und Pflanzkübel.

Daneben konnten sich die Besucher auf Top Tagesangebote, Sonderaktionen und Produktpräsentationen rund um den Innenausbau freuen. Für gute Stimmung sorgten außerdem die Hüpfburg für Kinder, leckere Speisen vom Grill sowie verschiedene Gewinnspiele.

Den ersten Preis, ein Wochenende im Wildpark Hotel, hat Antonio Tartaglia aus Würges gewonnen. Über Tickets für den ZDF Fernsehgarten in Mainz darf sich Udo Zipfel aus Beselich freuen und einen Gutschein zum Brunch im Hotel Lahnschleife hat Kai Klement aus Weyer gewonnen. Bei dem großen Torwandschießen hat Thomas Mönkemayer gewonnen, er darf sich über einen Makita Akku-Bohrschrauber freuen. Die Gewinner des Ballonweitflug Wettbewerbs werden Anfang September informiert.

„Trotz des durchwachsenen Wetters haben viele Kunden den Weg zu uns gefunden und unser BECHER Sommerfest zu einem tollen und erfolgreichen Nachmittag gemacht“, so das Resümee des Geschäftsleiters Wolfgang Lohr.

Galerie Sommerfest bei BECHER in Bad Camberg