Gelungener BECHER Treff in Bitburg

Ganz im Zeichen von Fibo fand am 14.11.2019 der kostenfreie BECHER Treff in Bitburg statt. 20 BECHER Kunden sowie einige Kollegen aus anderen Standorten nutzten die Gelegenheit, um sich über die innovativen Fibo Wandpaneele für Küche und Bad zu informieren. David Wolf und Erik Bechtold, Leiter des Geschäftsbereichs BECHER InoArt, führten durch die Veranstaltung und erläuterten in lockerer Atmosphäre die vielen Vorteile des norwegischen Qualitätsprodukts. Unterstützt wurden sie hierbei von Sven Konrad, Vertriebsmanager Fibo und Kjäll Eikejland, technischer Berater bei Fibo. Nach einer theoretischen Einführung demonstrierten die Referenten den Teilnehmern die einfache und schnelle Montage der Wandpaneele. So wurde in kürzester Zeit eine Musterwand montiert, die ab sofort in der BECHER Filiale Bitburg besichtigt werden kann. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und die Teilnehmer konnten den Abend mit Fischbrötchen und einem Bier gemütlich ausklingen lassen.

„Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung von unseren Kunden so gut angenommen wird. Der BECHER Treff ist eine tolle Möglichkeit, um sich über neuartige Produkte zu informieren und gleichzeitig entspannt mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Sicher werden wir das Format auch weiterhin anbieten“, so Dominik Kaschube, Geschäftsleiter BECHER Bitburg.

Bei Fragen zu Fibo stehen Ihnen unsere Fachberater und das Team von BECHER InoArt gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auch hier.

Impressionen vom BECHER Treff am 14.11.2019