Nachbericht zum BECHER Treff in Bitburg

Am 26.09.2019 nutzten 17 BECHER Kunden sowie einige Kollegen aus dem Standort St. Wendel die Gelegenheit und nahmen an unserem kostenfreien BECHER Treff in Bitburg teil. Thema der Schulung war dieses Mal UPB® Boards aus Resysta®. Hier referierte Herr Thomas Schmidt, Vertriebsmitarbeiter von Resysta International GmbH, über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Werkstoffes. So war z.B. ein Highlight der Veranstaltung die praktische Vorführung der thermischen Verformbarkeit und der Schraubfestigkeit der UPB® Boards. Doch der BECHER in Treff zeigte nicht nur die Einsatzmöglichkeiten des Werkstoffs, sondern bot auch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Save the Date: Der nächste BECHER Treff findet in Bitburg am 14.11.19 ganz im Zeichen der Marke FIBO statt.

Impressionen vom BECHER Treff am 26.09.2019