Pressemitteilung Neue Ausstellung in Heinsberg

BECHER Heinsberg eröffnet neue Ausstellung.

Einrichtungskojen bieten Inspiration für die Innenraumgestaltung.

Mit einem Handwerkerfrühstück eröffnete die BECHER GmbH & Co. KG am Freitag ihre neue Ausstellung in Heinsberg-Dremmen. Nachdem der Standort im Februar von Heinsberg nach Dremmen verlegt wurde, konnten die Renovierungsarbeiten und Umbaumaßnahmen jetzt erfolgreich abgeschlossen werden. „Wir sind froh, dass diese lange Umbauphase ein Ende gefunden hat und wir unseren Kunden nun eine topmoderne und große Ausstellung anbieten können“, sind sich die Geschäftsleiter Manuel dos Santos und Dirk Störr einig.

Das Besondere am neuen Türen- und Bodenstudio ist das Kojen-Konzept, das die Präsentation einzelner Boden- und Türenmuster erweitert. Auf der Tageslicht durchfluteten Ausstellungsfläche finden sich nun kombinierte Einrichtungsbeispiele bestehend aus aufeinander abgestimmten Türelementen, Bodenbelägen und Wandverkleidungen. Hier können die BECHER Mitarbeiter ihre Kunden ganzheitlich nach individuellen Einrichtungsvorstellungen beraten. Handwerkern steht die Ausstellung zudem für die eigene Kundenberatung frei.

BECHER Pressemitteilung: Heinsberg eröffnet neue Ausstellung Download