Wir sind weiterhin für Sie da

Informationen zum Corona-Virus.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

leider ist die Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) weiterhin aktuell und es ist unsere höchste Priorität, die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu schützen. Wir von der BECHER Unternehmensgruppe befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der Regierung mit großer Sorgfalt.

Unsere Botschaft an Sie: Wir sind weiterhin für Sie da!

Wir möchten Sie im Folgenden über wichtige Maßnahmen in unseren BECHER Filialen informieren, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen:

 

  • BECHER Filialen: Unsere Großhandlungen sind auch künftig für Sie geöffnet. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass wir die Personenanzahl im Bereich der Produktinformation begrenzt haben. Wir empfehlen Ihnen, telefonisch einen Beratungstermin zu vereinbaren. Bitte denken Sie daran, bei Ihrem Besuch eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Warenabholung: Bitte melden Sie Warenabholungen, wenn möglich per E-Mail oder Telefon, bei Ihrer BECHER Filiale an und beachten Sie die Hygienehinweise vor Ort.
  • Anlieferung: Wir tun weiterhin unser Bestes, um eine optimale Lieferfähigkeit sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir gegebenenfalls zugesagte Liefertermine aktuell nicht garantieren können.
  • BECHER Innendienst: Für Bestellannahmen und Beratungen sind unsere Innendienst-Mitarbeiter wie gewohnt für Sie erreichbar – telefonisch, per E-Mail und persönlich.
  • BECHER Außendienst: Es finden persönliche Kundenbesuche statt. Unsere Außendienstmitarbeiter achten vor Ort darauf, die Hygienevorschriften einzuhalten. Außerdem stehen sie Ihnen auch wie gewohnt telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung.
  • BECHER Verwaltung: In der Verwaltung stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Meetings finden mit begrenzter Personenanzahl und unter Beachtung der geltenden Hygienebestimmungen statt.

Durch die genannten Maßnahmen kann es zu längeren Reaktionszeiten kommen, als Sie gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Es liegt uns auch in dieser von Unsicherheit geprägten Zeit am Herzen, mit Ihnen „verbunden“ zu bleiben. Treten Sie daher gern bei Fragen mit uns in Kontakt. Unser Kundendienst steht Ihnen als Partner des Handwerks bestmöglich zur Seite.

Über künftige Veränderungen halten wir Sie informiert.

Bleiben Sie optimistisch und vor allem gesund!

Ihr BECHER Team