Wir sind weiterhin für Sie da

Informationen zum Corona-Virus.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

leider ist die Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) weiterhin aktuell und es ist unsere höchste Priorität, die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu schützen. Wir von der BECHER Unternehmensgruppe befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der Regierung mit großer Sorgfalt.

Unsere Botschaft an Sie: Wir sind weiterhin für Sie da!

Wir möchten Sie im Folgenden über wichtige Maßnahmen in unseren BECHER Filialen informieren, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen:

  • BECHER Filialen: Unsere Großhandlungen sind weiterhin für Gewerbetreibende und Privatkunden geöffnet. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass wir die Personenanzahl im Bereich der Produktinformation begrenzt haben. Wir empfehlen Ihnen, telefonisch einen Beratungstermin zu vereinbaren. Bitte denken Sie daran, bei Ihrem Besuch eine FFP2-Maske zu tragen. Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer BECHER Filiale, unter welchen Voraussetzungen ein Besuch möglich ist. Durch die kurzfristigen Anpassungen der regionalen Bestimmungen erfahren Sie von den Kollegen in der Filiale am schnellsten, welche Regelung zurzeit gültig ist. 
  • BECHER Profi-Shop: Unser Profi-Shop für Handwerker ist weiterhin 24 Stunden für Sie geöffnet. Auch als Endkunde können Sie sich online über unsere Produkte informieren und Preise anfragen. Telefonisch und per Mail beraten wir Sie dabei gerne und nehmen Ihre Bestellungen an. Kontaktlose Lieferungen und Abholungen sind ebenfalls möglich. Ihre BECHER Filiale finden Sie hier.
  • Warenabholung: Bitte melden Sie Warenabholungen per E-Mail oder Telefon bei Ihrer BECHER Filiale an und beachten Sie die Hygienehinweise vor Ort. Individuelle Regelungen können Sie gerne vorab bei Ihrer BECHER Filiale erfragen.
  • Anlieferung: Wir tun weiterhin unser Bestes, um eine optimale Lieferfähigkeit sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir gegebenenfalls zugesagte Liefertermine aktuell nicht garantieren können.
  • BECHER Innendienst: Für Bestellannahmen und Beratungen sind unsere Innendienst-Mitarbeiter wie gewohnt für Sie erreichbar – telefonisch und per E-Mail.
  • BECHER Außendienst: Gerne besuchen Sie unsere Außendienstmitarbeiter nach Terminvereinbarung auch persönlich. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich regelmäßig selbst zu testen, um jegliches Risiko zu minimieren. Sie stehen Ihnen außerdem wie gewohnt telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung.
  • BECHER Verwaltung: In der Verwaltung stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Meetings sind nach Absprache und unter Einhaltung der geltenden Hygieneschutzbestimmungen möglich.

Durch die genannten Maßnahmen kann es zu längeren Reaktionszeiten kommen, als Sie gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Es liegt uns auch in dieser von Unsicherheit geprägten Zeit am Herzen, mit Ihnen „verbunden“ zu bleiben. Treten Sie daher gern bei Fragen mit uns in Kontakt. Unser Kundendienst steht Ihnen als Partner des Handwerks bestmöglich zur Seite.

Über künftige Veränderungen halten wir Sie informiert.

Bleiben Sie optimistisch und vor allem gesund!

Ihr BECHER Team