80 Jahre BECHER – Bad Camberg

80 Jahre BECHER  – Firmenjubiläum in Bad Camberg

Volles Haus anlässlich des Handwerkerfrühstücks, zu dem die BECHER Filiale in Bad Camberg im Rahmen der 80 Jahr Feier eingeladen hatte. Weit mehr als hundert Handwerker folgten der Einladung und feierten mit den Mitarbeitern der Filiale am 29.04.2016 in lockerer Atmosphäre das Firmenjubiläum.

Dabei beteiligten sich namhafte Hersteller sowie Vertreter der Industrie, wie z.B. Kronospan, Re-Schraub, LG HI-MACS® am Gelingen der Feier und stellten ihre Produkte vor. Interessante Fachgespräche und großes Interesse an den Ständen waren die Folge. Attraktive Preise, wie z.B. ein Gutschein für ein „Verwöhn Wochenende“ oder ein Besuch mit Platzreservierung im ZDF Fernsehgarten konnten die Besucher bei einem Gewinnspiel erlangen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – ein Buffet, das keine Wünsche offen ließ. „Eine rundum gelungene Veranstaltung“, so die einstimmige Meinung aller Teilnehmer.