BECHER auf dem Treffpunkt Tischler 2022

Alfred-Jacobi-Preis: BECHER ist in der Jury

Beim Treffpunkt Tischler 2022 am 15. und 16. September 2022 wird wieder der jährliche Alfred-Jacobi-Preis an Tischlerbetriebe verliehen. Bei dem Innovationspreis für das nordrhein-westfälische Tischlerhandwerk darf in diesem Jahr auch BECHER mitwirken. Neben drei weiteren Juroren aus dem Verband sowie einem weiteren Tischlerpartner ist Julia Kornek-Strack, Marketingleitung bei BECHER, Mitglied der Jury. Als jahrelanger Tischlerpartner des Verbandes freuen wir uns sehr über dieses ehrenvolle Amt und über die Möglichkeit uns bei diesem wichtigen Ereignis einbringen zu können.

Beim Innovationspreis für das nordrhein-westfälische Tischlerhandwerk dreht sich in diesem Jahr alles um das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Interessierte Betriebe konnten sich bis zum 31. Juli 2022 mit ihren Konzepten beim Tischlerverband NRW bewerben. Das Preisgeld in Höhe von insgesamt 12.000 Euro wird in zwei Kategorien (Betriebe bis neun Mitarbeiter und Betriebe ab zehn Mitarbeiter) vergeben.

An der Jurysitzung am 16. August 2022 wurden die vielfältigen Einreichungen der Tischlerbetriebe gesichtet, diskutiert und die Preisträger ausgewählt. Die Preisverleihung findet am 15. September auf der Abendveranstaltung beim Treffpunkt Tischler in Bochum statt.

Besuchen Sie uns am BECHER Stand B1

An unserem Stand im RuhrCongress Bochum haben Handwerker die Möglichkeit, das Angebot von BECHER persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Ihnen am Messestand B1 unser Produkt-Portfolio präsentieren zu können. Highlights sind die Live-Montage von Fibo – ein Wandpaneel, das die Fliese ersetzt – sowie die Produktpräsentation des High-Tech-Materials FENIX® .

Wer sich bis jetzt noch kein Ticket für den Branchentreff gesichert hat, kann dies hier tun: