BECHER gewinnt Woody Award 2023

1. Platz in der Kategorie „Innovativer Holzeinzelhandel“

Ein besonderer Moment für BECHER: Am vergangenen Dienstag, den 7. November 2023, konnte BECHER seinen allerersten Woody Award gewinnen – und das direkt mit dem 1. Platz in der Kategorie “Innovativer Holzeinzelhandel”. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung während des Branchentag Holz vom GD HOLZ wurde der Preis von der Fachjury an BECHER übergeben. Mit dem Woody Award zeichnet der GD HOLZ alle zwei Jahre innovative Produkte und Konzepte in der Holzbranche aus. Das stimmige Ausstellungskonzept der BECHER Filiale in St. Wendel-Bliesen überzeugte die Experten: Eine alte, heruntergekommene Werkstatthalle wurde zu einem modernen 1.500 m2 Holzerlebniszentrum umgestaltet – mit zahlreichen innovativen und nachhaltigen Materialien.

Zum Siegervideo

Impressionen vom Woody Award

Auf der Bühne (v.l.): Jens Blume, Jurymitglied GD HOLZ, Dr. Christoph Becher, Vorsitzender des Beirats von BECHER, Julia Kornek-Strack, Leitung BECHER Marketing und Kommunikation, Michael Köngeter, BECHER Geschäftsführer, Christian Muth, Verkaufsleiter Einzelhandel BECHER St. Wendel, Dr. Katharina Gamillscheg, Jurymitglied GD HOLZ

Die Gewinnerurkunde und Trophäe in den Händen von Julia Kornek-Strack und Christian Muth.

Zum besonderen Event waren viele Mitarbeiter von den Standorten angereist: das BECHER Team zusammen auf einem Foto.

Weitere Impressionen vom Woody Award und Branchentag