Unterstützung für das Friedensdorf

Geschenksets von Friedas Welt als Weihnachtspräsente

Unser Standort in Oberhausen hatte zur Weihnachtszeit eine besondere Idee für seine Kunden, mit der gleichzeitig das Friedensdorf unterstützt wird. Eine Vielzahl an Weihnachtspräsenten wurde im Oberhausener Friedensdorf-Laden Friedas Welt bestellt. Dort können Kunden Dekoartikel, Feinkost-Produkte sowie Geschenkideen erwerben und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun, da die Erlöse in die Hilfe für kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten fließen.  „Die liebevoll gestalteten Geschenksets von Friedas Welt sind eine tolle Möglichkeit unseren Kunden zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun“, erklärt Udo Bewersdorff, stellv. Geschäftsleiter des Oberhausener BECHER Standortes.

Passende Geschenke für jeden Anlass

„Die Geschenksets stellen wir nach Wunsch – passend zu jedem Anlass – zusammen und diese können auch bundesweit versandt werden“, ergänzt Anjiela Wistuba, Mitarbeiterin in Friedas Welt.

Im Online-Shop von Friedas Welt erhalten Sie Einblicke in die große Auswahl an Deko, Feinkost und vielem mehr: www.friedas-welt-oberhausen.de

 

Mehr Infos zum sozialen Engagement von BECHER finden Sie hier.

Foto: Friedensdorf International